Sonntag, 22. März 2015

Mein erster Blogbeitrag - ist das kompliziert ;-)

Es ist echt schwer, den ersten Beitrag zu schreiben!

Es gibt so viele Blogs, die schon über Nähen, Häkeln, Backen und Reisen schreiben und berichten und da sind so viele mega gut und auch erfolgreiche dabei. Jeder Blogger verdient meinen absoluten Resepkt. 

Stelle garade fest, dass das gar nicht so einfach ist! ;-)

Da mir meine lieben Freunde mir zum Geburtstag aber mein eigenes Label geschenkt haben - über das ich mich sehr gefreut habe - Danke noch mal an dieser Stelle. Habe ich mich jetzt doch auch zu einem eigenem Blog entschieden. ;-)

Den Name meines Labels und Blog habe ich: "KREISEL" - danke Isa für deinen Vorschlag :-*

Jetzt fehlt nur noch ein Logo, daran arbeite ich gerade und das ist noch schwerer als dieser erste Blogbeitrag ;-)

Ich habe die ersen Ideen, die sind aber noch nicht ganz spruchreif und auch noch nicht ausgereift genug, ich hoffe einfach mal auf den perfekten kreativen Einfall. :-)

So mehr fällt mir erst mal noch nicht ein zu meinem erstem Beitrag, ich halte euch einfach auf dem laufendem.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen