Dienstag, 24. März 2015

Kleines Dankeschön

Es ist doch manchmal so, dass man kleine Geschenke braucht und nicht so richtig weiß, was man schenken soll!

So ging es mir auch gerade. Ich habe ein paar super schöne Schuhe geschenkt bekommen und möchte mich gerne bedanken! Aber was schenkt man dann, um sich zu bedanken?

Ich hatte dann plötzlich den absoluten Geistesblitz, warum nicht eine Kleinigkeit nähen? So habe ich es dann auch gemacht, rausgekommen dabei ist eine kleine Kosmetiktasche!

Sehr schön schnell gemacht, aber ein sehr super toller Hingucker! Freue mich schon sie zu verschenken! :-)




Eigentlich zum füllen mit allem Kosmetikkrimskrams
Zum verschenken gefüllt mit leckerem Kleinkram

Stoff aus "Stoffpaket Leonie" von TOPP
Schnitt ist von mir selber ausgedacht oder einfach zusammengenäht ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen