Montag, 23. März 2015

Hat nicht jede Frau eine geheime oder nicht so geheime Sucht?

Meine Sucht sind eindeutig Schuhe!

Da man Schuhe aber so schlecht nähen kann, habe ich natürlich auch noch andere - eine ganze Liste. ;-) An einer Stelle sehr weit vorne auf der Liste der Süchte sind TÜCHER.

Diese können in allen Formen und Farben sein. Ob als Schal, Loop oder als Dreieckstuch, das ist völlig egal - hauptsache was am Hals.

Die Dreieckstücher haben mein rießiges Tucharsenal gerade erweitert, auch da wieder in verschieden Farben, Formen und Materialien. Sind sowohl aus Jersey, sowie aus Baumwolle sehr gut zu nähen und auch zu tragen.

Ich habe mich mal bei dem oberstem Tuch im Patchwork geübt. Da ich nicht besonders gerne zuschneide, habe ich für die einzelnen Streifen Jelly Roll genommen - eine echt super Erfindung. Die Rückseite dabei ist aus Jersey genäht, falls es doch noch mal etwas kälter wird ;-) Die anderen beiden sind aus reiner Baumwoll zum Wenden - da ich mich immer so schlecht für ein Muster entscheiden kann ;-)

Damit ihr auch wisst, wovon ich rede, habe ich euch ein paar Bilder mit eingefügt, echte Tragebilder folgen vielleicht noch, heute erst mal auf meiner Freundin - Dolly ;-)



Stoffe von Kathi Kunterbunt - www.facebook.com/kathikunterbuntladen?fref=ts





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen