Dienstag, 1. Dezember 2015

Adventskalender - endlich das erste Türchen öffnen

Mir doch egal wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!

Und nicht nur einen ;-)

Meine Schwester war sehr kreativ und hat mir einen kleinen Weihnachtsbaum mit Baumschmuck gebastelt.




Und auch von meiner Mutti gab es einen.


Danke euch beiden! :-*

Aber so gerne wie ich einen Adventskalender bekomme, verschenke ich auch welche.

Meine Oma hat auch dieses Jahr wieder einen bekommen, diesmal mit selbst gehäkelte und genähte Säckchen.

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Oma.


Meine Mutti bekommt immer von meiner Schwester und mir einen Adventskalender, mit Süßigkeiten und danach als Teelichtweihnachtsbaum verschönert es die Vorweihnachtszeit im Wohnzimmer auch noch.


Da ich einen von meiner Schwester bekommen haben, bekommt sie auch einen von mir! ;-)


Jetzt kann die Vorweihnachtszeit beginnen, ich liebe Adventskalender!  ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen