Am Sonntag fliegen wir schon zurück nach Deutschland :-( , unser Flug geht aber erst 23 Uhr, also bleibt noch etwas Zeit.
Heute früh haben wir das letzte mal das Frühstück auf der Dachterrasse unseres Hostels genossen. Daß Frühstück war wirklich ein kleiner Luxus, es gab nämlich mal nicht nur Toast und Marmelade ;-)
Danach mussten leider unsere Rucksäcke gepackt werden und da musste alles wieder rein, ging aber erstaunlich gut auf ;-) Ab um 11 hatten wir noch mal Zeit zur freien Verfügung, durften zum Glück auch unser Gepäck im Hostel lassen.
Also sind wir noch mal über den Chinamarkt gelaufen und haben ein paar letzte Kleinigkeiten gekauft. Auch die Petronas Twin Towers haben wir noch ein mal besucht und sind dann von dort zurück gelaufen. Vor dem Hostel in einem super Straßenrestaurant gab es noch eine Suppe und eine frische Kokusnuss.
Genau als wir unsere Rucksäcke aus dem Hostel geholt hatten und Richtung Flughafen wollten, hat es geregnet, als hätte jemand den Wasserhahn aufgedreht. Nach dem unterstellen nichts mehr half, gab es nur eine Möglichkeit, Schuhe aus und durchs knöchelhohe Wasser zur Bahnhaltestelle laufen/rennen ;-)
Ab dort lief wieder alles wie geschmiert, mit der Bahn zum Bus und von dort zum Flughafen.
Leider mussten wir dann bis 3 Stunden vorm Abflug warten um unser Gepäck aufgeben zu können. Wir haben bei McDonalds vorbeigeschaut - wo man leider nicht mit Kreditkarte bezahlen konnt :-( , sind mit dem Gepäckwagen über den Flughafen gedüst und haben uns dann noch mal einen Platz an der frischen Luft gesucht, mit Blick auf die Startbahn. Blöderweise wurde auch noch mein eBook in Beschlag genommen, konnte mir aber auch so die Zeit überbrücken.
20 Uhr konnten wir dann endlich einchecken. Dann noch mal etwas durch den Travel free und nach der zweiten Handgepäckkonntrolle, ging es dann ins Flugzeug, 23 Uhr flogen wir nach London los. Leider war das Flugzeug dieses Mal nicht so leer und wir mussten uns mit jeweils einem Sitz zufrieden geben ;-)
Nach etwa über 13 Stunden flug, waren wir in London. Dort hatten wir aber nur einen kurzen Zwischenstopp, dieser reichte genau für Zähne putzen und einen Kaffee/Kakao.
Und schon ging es weiter nach Frankfurt. Diese Flug war dann schon recht unspektakulär im Vergleich zu unserem letzten ;-)
Jetzt warten wir mit unserem ganzen Gepäck auf dem Bahnhof um mit den Zug von hier über Leipzig nach Chemnitz zu fahren.